Home News Termine Vereinsleben Unser Verein Böllerschützen Schützenkönige Jugend Rundenwettkampf Vereinsschießsport Links Impressum

Anfangsschießen Saison 2009/2010

Ein besonderes Ergebnis ergab das Anfangsschießen. Es gewannen Vater und Tochter. Bei den Luftgewehrschützen war Anita Mehlstäubl siegreich und bei den Luftpistolen Schützen setzte sich Franz Hautzinger durch.

--------------------------------------------------------------------------------

Anfangsschießen Saison 2008/2009

Franz Hautzinger und Monika Stelzl

Anfangsschießen Saison 2007/2008

Das Anfangsschießen der Saison 2007/2008 bei den Luftgewehrschützen gewann Andreas Hölzlwimmer. Bei den Luftpistolen Schützen siegte Manuela Prinz.

Anfangsschießen Saison 2006/2007

Das beste Blattl´l beim Anfangsschießen der Saison 2006/2007 hatte bei den Luftgewehrschützen Daniela Hofbauer und bei den Luftpistolenschützen Ludwig Weindl. Jeder hat 30 Schuss und das beste Blatt´s zählt.